Ulla Keller - Singing is Movement

Singen ist Bewegung im Inneren und Äußeren

Wenn Du dir wünscht, deine Stimme zu entdecken, deinen Umfang und deinen Ausdruck zu erweitern, Fragen rund um die Stimme oder auch Probleme mit deiner Stimme hast, Du kompetente und klare Antworten und Zusammenhänge mit Körper und Nervensystem erfahren möchtest, dann schreibe mir eine Email.

Ich bin da ! Live und Online!

Ich möchte Dich gleich ermutigen, meinen NEWSLETTER  zu abonnieren. Dort erfährst Du u.a. vieles rund um die Stimme und bekommst ein wertvolles Ebook (PDF) zum Thema Regeneration der Stimme bei Erkältung, Allergie oder Überlastung!

 

Stimmpädagogin

Hier bin ich, Ulla, erfahrene Sängerin und funktionale Stimmtrainerin. Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich stimmlich mit vielen professionellen Künstlern und leidenschaftlichen Laiensänger*innen. Ich bin aktuell mit einigen Projekten auf der Bühne zu hören und zu sehen, singe eigene CD (aktuell STREETSONGS) Produktionen oder auch Backings für andere Künstler im Studio ein und coache dich auch dort sehr gerne. Chöre und Berufsgruppen buchen mich als Stimmtrainerin und ich bin immer wieder offen und gespannt auf neue Herausforderungen. Viele meine Schüler*innen sind mittlerweile selber vom Fach, stehen professionell auf der Bühne und arbeiten als private oder staatliche Musik- und Gesangslehrer*innen, oder sind im  Musik- und Klangtherapeutischen Bereich tätig.

Konzerte und Workshops

Hier stehen meine  Konzert und Workshoptermine: 

AKTUELL - AKTUELL-AKTUELL 

     

08.- 13.01.24 -  Classic Jazz Workshop auf Burg Fürsteneck

08.01. - 20:00 Uhr Konzert mit der Dozent:innen Allstars Band, Arbeit als Gesangsdozentin während des Workshops,

12.01. - 20:00 Uhr Abschlusskonzert der Teilnehmer:innen

alle Infos und Anmeldung

     

03.02. - 20:00 Uhr, Musikhaus Schönau

Songs of the Moon - Keller mit Warnke und Reich


14.02. - 17:00 Uhr, vor dem Erwin-Piscator-Haus Marburg, One Billion Rising,


17.02. - 12:00 Uhr, Mode trifft Kunst in der Boutique Avantgarde Mode, Vernissage mit der Künstlerin Mirsada Vejselaj und Chansons von der Knef bis zur Piaf mit Ulla Keller


02.03. - 10:00 bis 13:00 Uhr,  Frühlings Singen mit Ulla Keller im Bürgerhaus Haddamshausen. Info und Anmeldung über mich per mail an info@ullakeller.de 


20.04. - 20:00 Uhr Karen Oliver (Argentinien) feat. Ulla Keller im Spiegelslustturm Marburg


07.06. - 20:00 Uhr, Vitos Kapelle Gießen

Songs of the Moon - Keller mit Warnke und Reich


15.06. - 10:00 bis 13:00 Uhr,  Sommer Singen mit Ulla Keller im Bürgerhaus Haddamshausen. Info und Anmeldung über mich per mail an info@ullakeller.de 


21.09. - 10:00 bis 13:00 Uhr,  Herbst Singen mit Ulla Keller im Bürgerhaus Haddamshausen. Info und Anmeldung über mich per mail an info@ullakeller.de 


26.10. - 19:00 Uhr, ehem. Synagoge Wetter

Songs of the Moon - Keller mit Warnke und Reich 


22.11. - 20:00 Uhr, Waggonhalle Marburg,  

Songs of the Moon - Keller mit Warnke und Reich 


24.11. - 18:00 Uhr, Kulturcafé Daubringen

Songs of the Moon - Keller mit Warnke und Reich 


30.11. - 10:00 bis 13:00 Uhr,  Winter Singen mit Ulla Keller im Bürgerhaus Haddamshausen. Info und Anmeldung über mich per mail an info@ullakeller.de 


13. und 14.12. - 20:00 Uhr, Waggonhalle MarburgSwinging Christmas, schnappt euch schon jetzt die Tickets

     

weitere Termine folgen


Sängerin

 

Seit ich 9 Jahre alt bin, stehe ich auf der Bühne. Ok, am Anfang habe ich eher gesessen und mit 3 anderen Mädchen in meinem Alter Lieder mit Gitarre und Akkordeon gespielt und dazu gesungen. Unser Bandleiter war damals gefühlte knapp vor 80. Mehr dazu erfährst du demnächst auf meiner About Seite oder in meinem Blog. Auf der Seite Musik findest du meine aktuellen Bühnenprogramme mit ganz wunderbaren Kolleg:innen. Frisch aus dem Presswerk kommt übrigens unsere CD Streetsongs, die ich mit meinem Best-Buddy Frank Warnke Live eingespielt habe. Du kannst sie ab sofort hier bei mir erwerben.